Kreisöffentlichkeitsarbeit

Meisterschaften, Pokalsiege, Ehrungen...

... das sind die Themen über die der Kreisverband berichtet. Dafür trage ich als Referent für Öffentlichkeitsarbeit die Verantwortung. Doch auch ich kann leider nicht immer überall und zu jederzeit sein, sodass ich auch auf eure Hilfe angewiesen bin.

Ihr wollt euren Bericht auf unserer Verbandsseite oder im NFV-Journal lesen? Kontaktiert mich!

Ich stehe euch bei allen Fragen rund um die Fußballberichterstattung zur Verfügung, veröffentliche eure Beiträge hier auf nfv-kreisharburg.de sowie im NFV-Journal. Am Besten schickt ihr mir eine Nachricht mit eurem Text und Bild(ern) an das DFBnet-Postfach (yannik.brunke[at]nfv.evpost.de) oder nutzt den Link zu meiner E-Mailadresse, falls ihr über keinen DFBnet-Postfach-Zugang verfügt. Wichtig: Gebt dabei immer die Quelle an und nutzt nur Bilder, von denen ihr die Erlaubnis zur Veröffentlichung habt. Ist es euer eigenes Werk, gebt auch das gerne an.

Ich freue mich auf eure News!

Mit sportlichen Grüßen,

Yannik Brunke

Team Öffentlichkeitsarbeit

Das Team Öffentlichkeitsarbeit ist für die Berichterstattung von Veranstaltungen des Kreisverbandes im Einsatz, fertigt Fotos und schreibt Berichte. Als Referent für Öffentlichkeitsarbeit ist Yannik Brunke als Leiter des Teams zuständig. Dabei fungiert Yasemin Heigwer zudem als seine Vertreterin; Olaf Lahse kümmert sich um die Administration des Schiedsrichterauftritts auf der Kreishomepage sowie ist Ansprechpartner in Fragen zur Funktionsweise der Kreishomepage im Allgemeinen sowie Berater in Microsoft Teams-Angelegenheiten. Auch in Fragen hinsichtlich Fotografie könnt ihr Olaf gerne kontaktieren.

Ansprechpartner