25.06.2022

TuS Nenndorf feiert 100-jähriges Jubiläum

Das 100-jährige Vereinsubiläum feierte nun der TuS Nenndorf. Auf der heimischen Sportanlage „Vaenser Grund" lud der Verein nun Mitglieder, Freunde und Unterstützende ein...

Im Jahr 2021 beging der TuS Nenndorf bereits sein 100. Vereinsjubiläum. Doch auf Grund der Pandemielage konnten die Feierlichkeiten erst in diesem Jahr umgesetzt werden. Das Programm des TuS Nenndorf verspricht vieles: Das gesamte Wochenende steht im Zeichen des TuS mit Spiel und Spaß, gemütlichen Beisammensein sowie dem Feiern des eigenen Vereins.

Den Anfang machte ein Festakt, bei dem Jürgen Miltzlaff im Namen des NFV Kreis Harburg zu Gast war. In seinem Grußwort beglückwünschte er den TuS Nenndorf zu 100 Jahren und wünschte dem Vorstand gute Entscheidungen, viele sportliche Erfolge bei allen Wettkämpfen sowie gesellige Veranstaltungen mit viel Spaß und anregenden Gesprächen. Zudem übergab er dem 1. Vorsitzenden Gert Huwald einen Spielball als Präsent.

Der gesamte NFV Kreis Harburg sagt Herzlichen Glückwunsch zu 100 Jahre TuS Nenndorf! 

 

Autor: Yannik Brunke

Seite zuletzt aktualisiert am: 25.06.2022

Regionale Sponsoren