23.11.2017

Vorbereitungen zum 10. Schulturnier laufen

Autor / Quelle: Dominik Heuer

Grundschulen können ihre kickenden Jungen- und Mädchenmannschaften jetzt anmelden

Der NFV-Kreis Harburg lädt zum 10. Schulfußballturnier ein. Das Turnier findet am Freitag, den 15. Juni 2018, während der Schulzeit am Vormittag an mehreren Schulstandorten, die nach Anmeldungen rechtzeitig festgelegt werden, statt. "Wir würden uns sehr freuen, wenn sich wieder viele Grundschulen zu diesem Turnier anmelden und wir erneut die 1000 Medaillen für alle Teilnehmer im Landkreis Harburg verteilen können", sagte Organisator und Schulfußball-Referent Olaf Lakämper. Die Medaillen werden auch in diesem Jahr wieder von der Sparkasse Harburg-Buxtehude gesponsert.

Es wird um Meldung von Mannschaften der 1./2. Klasse oder der 3./4. Klasse bei den Jungen gebeten. Die gemeldeten Mädchenmannschaften spielen alle gemeinsam in einer Altersklasse, ich bitte dies bei der Meldung zu berücksichtigen. Mädchenmannschaften der 1./2. Klasse einer Grundschule dürfen selbstverständlich teilnehmen, müssen allerdings damit rechnen, dass sie gegen 3. bzw. 4. Klässslerinnen spielen. Es ist auch möglich mehrere Mannschaften für eine Grundschule zu melden.

Wie in den vergangenen Jahren findet das Turnier auf Kleinfeld mit Kleinfeldtoren statt. Auf dem Feld sind 6 Feldspieler/innen und eine Torhüterin bzw. ein Torhüter. Auswechselspieler/innen dürfen unbegrenzt eingesetzt werden. Es gibt allerdings nur 10 Medaillen je Mannschaft.

Die Anmeldungen bitte per Mail an: Olaf Lakämper, Am Alten Luhebogen 56, 21423 Winsen/Luhe // Mail: mo@lakaemper5.de // Mobil: 0172-2575329.

Anmeldeschluss: 11. Mai 2018

Das Anmeldeformular gibt es hier als pdf-Dokument oder hier als doc-Dokument.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 26.03.2018

Regionale Sponsoren