02.11.2020

Talente verabschiedet

Autor / Quelle: Natalie Pawlak

Mädchen der Kreisauswahl des Jahrgangs 2008 bekamen zum Abschluss ein Erinnerungs-Shirt

Eigentlich wollte die Mädchenauswahl des NFV-Kreises Harburg am 24. und 25. Oktober mit ihren Trainerinnen Natalie Pawlak und Marie Celine Nowek eine Ausfahrt nach Verden machen. Doch das neu geplante Wochenende im Oktober fiel, genau wie der ursprüngliche Termin im Frühjahr, erneut der Corona-Pandemie zum Opfer.

Es wurde also kurzfristig das Beste draus gemacht und sich zu einem Abschlusstag an der frischen Luft getroffen. Unter Einhaltung der Vorschriften hatten alle noch einmal viel Spaß und so wurde am Ende des Tages der Jahrgang 2008 verabschiedet und jede Spielerin bekam ein Kreisauswahl-Trainingsshirt.

Weiter geht es – wenn es wieder möglich ist – in der Halle mit 18 Spielerinnen der Jahrgänge 2009 bis 2012 aus 10 verschiedenen Vereinen des Kreis Harburg.

Die Kreisauswahl Harburg möchte sich ganz herzlich für die Unterstützung bei den beiden Sponsoren Sport + Freizeit Mario Kirsch aus Seevetal und der Firma Sartissohn GmbH aus Bardowick bedanken!

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 17.11.2020

Regionale Sponsoren