26.03.2018

Karsten Egler im Club 100 aufgenommen

Autor / Quelle: Mario Reising

Ehrung erfolgte im Rahmen der Jahreshauptversammlung des FC Rosengarten – Geschenkpaket auch für den Verein

Auf der Jahreshauptversammlung des FC Rosengarten im Hotel Cordes kam es jetzt zu einer ganz besonderen Ehrung. Der Ehrenamtspreisträger des Kreises Harburg, Karsten Egler (FC Rosengarten), wurde durch den Ehrenamtsbeauftragten Mario Reising geehrt und in den Club 100 des DFB aufgenommen. Diese besondere Ehrung hat in den letzten Jahren keiner im Kreis Harburg bekommen. Damit verbunden war ein Geschenkpaket von zwei Kleintoren und einem Ballnetz für seinen Verein. Außerdem wird Karsten Egler mit seiner Ehefrau zu einem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft eingeladen.

 

Freuten sich über die Ehrung und das Geschenkpaket für den FC Rosengarten: Kai Verhorn (von links), Ehrenamtsbeauftragter Mario Reising, Ehrenamtspreisträger und Club 100-Mitglied Karsten Egler sowie Matthias Schmidthals.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 06.11.2018

Regionale Sponsoren